Donnerstag, 23. Mai 2013

4. TAG Trocken und schmerzfrei

Hallo Fangemeide.
Heute war ein guter Tag. Das Knie ist schmerzfrei, das Wetter kühl aber trocken. 5 Minuten nach dem Zimmerbezug in Neustadt an der Saale hat es zu schütten begonnen. Gott sei Dank bin ich nicht mehr weitergefahren. Ich werde heute wieder alle Muskeln dehnen und mit Hochlagern verwöhnen. Die Saale ist bereits der 5. Fluss dem ich entlang radle. Rhein, Donau, Tauber, Main und Saale. Als nächster wartet die Werra.
Bis morgen
Der wieder zuversichtlichere Nordkapradler

1 Kommentar:

  1. Lieber zuversichtlicher Nordkapradler!
    Hier schiacht es derart, dass ich noch nicht einmal die Gelegenheit hatte auch nur EINMAL mit dem Fahrrad zu fahren, aber der Wille ist da!!
    Meine Bewunderung kennt keine Grenzen, dass du nicht schon längst in den Zug eingestiegen bist, finde ich ganz außerordentlich.
    Mach es weiter gut und schmerzfrei,
    lieber Gruß aus dem Stollen, Bettina

    AntwortenLöschen