Sonntag, 19. Mai 2013

Es ist soweit

Morgen in der Früh geht es los. Die beiden freien Tage waren aber noch richtig schön. Bei Dieter habe ich die Elektroinstallation fertiggestellt, mit Martha bin ich spazieren gegangen, habe die letzten Vorbereitungen getroffen, konnte auch faulenzen und die richtige Nervosität "aufbauen". Das Wetter war an beiden Tagen eigentlich recht gut. Am Samstag schön aber sehr windig, am Sonntag bis auf 2 Stunden Regen auch gut zum Radeln. Die Temperatur wäre sogar ideal gewesen bei ca 18 Grad. Es wird aber auch morgen ideal sein und ich freue mich auf den ersten Tag. Ihr könnt gespannt sein, von wo ich mich morgen melde. Ich hoffe ich komme bis in die Nähe von Ulm.

Bis Morgen auf der Tour zum Nordkap.

Kommentare:

  1. Hallo Günter

    Wir wünschen dir auf deiner Tour alles Gute, viele neue Eindrücke, vor allem eine verletzungsfreie Fahrt sowie ein nicht allzu sehr schmerzendes Sitzleder.
    DIE Entscheidung war auf alle Fälle mal richtig.

    Wir sind schon gespannt auf deine täglichen Berichte.

    Schöne Grüße
    Anita + Hebi

    AntwortenLöschen
  2. hoi Papa! bischt scho in Ulm akau? mear sind grad am kaffeela gsin und wartan uf a Nachricht :-)
    Grüassle usem Brand
    PS: bischt nass gworra und wie schmecken d Leberwüarschtle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah. Kannßt du dich bitte anmelden, damit ich weiß wer Kommentare shreibt. Anleitung gibts bei Simon. Nass bin ich nicht geworden. Es war perfektes Radelwetter.
      Liebe Grüße
      Papa

      Löschen